Startseite
    commentless
    angry
    atomhappy
    happy
    sad
    something
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/bunti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hätte ich schon vorher gewusst, was der Sinn des Lebens für mich ist, dann wäre ich vielleicht schon vorher zu diesem Ort gegangen, an dem ich ihn fand. Das Leben war für mich noch nie so sinnvoll, wie es jetzt ist und für jede Minute, die ich das erleben darf, bin ich dankbar. Der Rest wird einem dann irgendwie egal und spiel keine Rolle mehr.

Ich wünschte, dass jeder andere, der dieses Gefühl nicht kennt, wenigstens für eine kurze Zeit mein Gefühl festhalten darf.

Bei jedem Lachen eines Bewohners geht mir das Herz auf, wie eine Blume, die jetzt so bun t leuchtet, wie keine andere es jemals getan hat und vorher nur Jahre lang auf diesen Moment wartete.

3.8.07 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung