Startseite
    commentless
    angry
    atomhappy
    happy
    sad
    something
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/bunti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mein kleines Herz blüht auf und richtet sich der Sonne entgegen. Es riecht den sanften Duft der Blumen, sieht eine Schmetterlingsfamilie durch die Lüfte schwingen und riecht den sanften Duft der roten Rosen. 

 

"Schade, dass ich mich mit meinen Fesseln nicht bewegen kann", wollte es gerade sagen, als es merkt, dass es frei ist...

... und läuft in die Welt des kleinen Glücks 

 

24.6.07 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung